Ski- und Snowboardkurse erfolgreich durchgeführt

An den ersten beiden Wochenende im Januar wurden wieder die Ski- und Snowboardkurse in Auffach/Wildschönau durchgeführt. Die 45 Skikursler und 6 Snowboarder wurden von den Übungsleitern des WSC in kleinen Gruppen unterrichtet. So konnte der Unterricht sehr individuell auf das jeweilige Können der Kursteilnehmer abgestellt werden. Am ersten Wochenende waren zwar gute Pistenverhältnisse aber wegen des Nebels nur schlechte Sicht. Das zweite Wochenende gab es dagegen auch Kaiserwetter und immer noch gute Pistenverhältnisse. Am letzten Kurstag fuhren dann dann nicht nur die Fortgeschrittenen durch die gesteckten Stangen, auch die Anfänger fuhren durch den vorbereiteten Parcour und zeigten den mitgereisten Eltern, was sie in den vier Kurstagen erlernt haben. Abschließend erhielten die Kursteilnehmer wieder Urkunden, bevor es wieder nach Hause ging.

Weitere Bilder vom Ski- und Snowboardkurs folgen in Kürze