Ski- und Fitnessgymnastik

Start aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung nochmal verschoben:
Aufgrund der aktuellen Entwicklung wurden die Turnhallen für den Vereinssport bis auf weiteres gesperrt.
Der auf den 11.November 2020 verschoben Start verzögert sich damit weiter.
Sobald es möglich ist starten wir dann jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der Halle 1 der Doppelturnhalle in Altdorf

Der auf den 11. November verschobene Start verzögert sich damit weiter. Wir informieren euch hier sobald es losgehen kann.
Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können unverbindlichen schnuppern. 
Danach ist aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Mitgliedschaft im WSC erforderlich.

Zum Schutz vor eine Corona-Infektion sind folgende Hygienemaßnahmen zu beachten:

Personen, die an Corona erkrankt sind, in den letzten 14 Tagen Erkältungssymptome (Husten, Schupfen, Halsschmerzen, Atembeschwerden, Geschmacks- oder Geruchsverlust) hatten oder bei denen eine behördliche Quarantäne im Zusammenhang mit Corona angeordnet wurde, dürfen nicht mitmachen.

      Beim Betreten der Räumlichkeiten und der Sporthalle ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu beachten und ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.

      Vor dem Betreten der Halle sind die Hände sorgfältig zu waschen oder zu desinfizieren.

      Der Mindestabstand ist auch während der Übungen einzuhalten.

      Als Unterlage für die Bodenübungen ist eine eigene Matte mitzubringen.

      Kleingeräte werden grds. nicht verwendet; falls doch sind sie danach zu reinigen und desinfizieren.

      Die Duschen können ohne Mund-Nase-Schutz benutzt werden. Badeschuhe sind erforderlich. Der Mindestabstand von 1,5 m ist zu beachten. 

Bitte nur Schuhe mit abriebfester Sohle verwenden.